Donnerstag, 17. Juni 2010

Abschied von BC

Nachdem ich mein Versprechen nicht gehalten habe und seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben habe schreibe ich jetzt gleich mehrere Blogeinträge für die verschieden Stationen die ich in den letzten Wochen besucht habe. Angefangen hat alles nach der Radtour auf Vancouver Island, 2 Wochen wwoofen im Ocean Island Backpackers Inn in Victoria auf Vancouver Island. Das Ocean Island ist das beste Hostel in dem ich bisher gewohnt habe, indisch eingerichtet und mit einer Bar und Restaurant im Erdgeschoss. Ich habe 5 Tage 5einhalb Stunden gearbeitet und dafür 7 Tage umsonst gewohnt und jeden Tag 20 Ocean Island Dollar bekommen mit denen ich mir abends Chicken Panini oder andere Leckereien kaufen konnte (Gott sei Dank auch Bier). Ich habe dort mit Julian gearbeitet der auch mit mir nach Hawaii geflogen ist. Wir haben in den 2 Wochen dort eine ganze Menge Leute kennengelernt und ein paar Touren gemacht. Eine davon hat uns auf den Mount Finlayson geführt von dem man eine wunderbare Aussicht über Victoria und das Meer hatte und abends sind wir noch nach Sooke gefahren um uns den Sonnenuntergang anzuschauen. Von Victoria gings dann eine Nacht nach Vancouver wo ich bei ein paar Chilenen und einem Holländer geschlafen habe die ich von Mount Washington kannte.
Und am nächsten Morgen habe ich nach über 6 Monaten British Columbia verlassen und bin in ein Flugzeug nach Honolulu gestiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen