Freitag, 14. Mai 2010

Überraschung

Aloha everyone,

es war hart aber ich habs durchgehalten niemand zu erzählen dass ich mir ein kleines (großes!?!) Geburtstagsgeschenk gemacht habe: 8 Tage Hawaii! Ich bin heute mit einem Stop in den USA nach Honolulu geflogen und werde dort mit Julian, einem Stuttgarter den ich schon vor der Wintersaison kennengelernt habe, für eine gute Woche herumreisen. Und so viel Glück wie wir haben haben wir auch noch ein Hotel gefunden das nur unbedeutend teurer ist als ein Hostel so dass wir zumindest die ersten 3 Nächte in einem Hotel 3 Gehminuten vom Waikikibeach wohnen werden. Zurück fliege ich dann direkt nach Toronto und versuche gerade zu organisieren, dass ich dort dann 2 Wochen wwoofe, also auf einer Farm ein bisschen arbeite und dafür umsonst wohne und esse.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und natürlich spätestens wenn ich von Hawaii zurück bin auch wieder Bilder hochladen.

Warme, sonnige und natürlich hawaiianische Grüße,

Jonas

1 Kommentar:

  1. Hi Jonas, und jetzt?? Ich wart schon auf die Fortsetzung... Grüße von Gisela in die kanadische Weite!

    AntwortenLöschen